FAQ
Werden Beratungskosten oder eine Termingebühr berechnet?
Nein. Wir bitten Dich, einen Termin nur dann zu vereinbaren, wenn Du tatsächlich auf der Suche nach einem Brautoutfit bist.
Solltest Du nicht heiraten und trotzdem einfach mal schauen wollen, komm gern am Sneaky Sunday vorbei. An diesem Tag ist jeder willkommen, sich in unserem Store umzusehen und sich inspirieren zu lassen.
Was ist der Sneaky Sunday?
Bist Du auf der Suche nach einem Brautoutfit, aber nicht sicher, ob unser Store und unsere Auswahl Deinen Geschmack treffen und in Dein Budget passen, komm gern am Sneaky Sunday für einen sneak peek in das BRIDAL COTTAGE. Jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr öffnen wir ohne Termin für Dich, damit Du Dich umschauen kannst. Der Sneaky Sunday soll Dir ermöglichen, einen Einblick in das Sortiment zu bekommen und die Atmosphäre zu erspüren.
Dann kannst Du entscheiden, ob Du einen persönlichen Anprobetermin vereinbaren möchtest. Am Sneaky Sunday findet keine Anprobe und kein Verkauf statt.
Ich wohne so weit weg, dass ich nicht für einen Sneaky Sunday und noch mal einen weiteren Anprobetermin kommen kann. Kann ich virtuell reinschauen?
Du kannst uns natürlich auch anrufen und vorab Fragen stellen und unverbindliche Informationen einholen. Wenn Dir eine Anreise zu einem Sneaky Sunday nicht möglich ist, können wir auch gern ein Videotelefonat vereinbaren, in dem wir Dir so einen Einblick in das BRIDAL COTTAGE ermöglichen und Dir einen Überblick über unser Sortiment geben.
Was hat es mit der Reservierungsgebühr /No-Show-Gebühr auf sich?
Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, musst Du diesen Termin 48 Stunden vorher absagen, damit wir den frei gewordenen Termin nutzen können. Wenn Du den Termin nicht rechtzeitig absagst, fällt eine Reservierungsgebühr in Höhe von 60,00 Euro an.
Wie sind die Zahlungsmodalitäten?
Wenn Du Dich für ein Brautoutfit entschieden hast, schließen wir einen Kaufvertrag darüber ab. Mit Abschluss des Kaufvertrags werden 50% des Kaufpreises fällig. Den Betrag kannst du sofort in bar oder per EC-Karte zahlen. Du hast auch die Möglichkeit im Anschluss an unseren Termin per Banküberweisung zu bezahlen. Nach Eingang des vollständigen Anzahlungsbetrags bestellen wir Dein Brautoutfit in Deiner Größe bei der Designerin /dem Designer. Sobald Dein Brautoutfit bei uns eingetroffen ist, bekommst Du eine Nachricht und wir vereinbaren einen Abholtermin. In diesem Termin zahlst Du den restlichen Kaufpreis in Höhe von 50% in bar oder per EC-Karte. Du kannst den Betrag auch vor der Abholung per Überweisung zahlen.
Welche Designer und Marken gibt es im Store?
U. a. Enzoani, Blue by Enzoani, Love, Étoile, Rosá Clara, A Bela Noiva, Adore, Justin Alexander, Signature by Justin Alexander, Fan Xia, Juvelan, Laure & Lay, Another me, FLWRS by Ana.
Welche Größen gibt es?
Wir führen Musterkleider zum Anprobieren in den Größen 36-46 (deutsche Größe). Wenn Du Dein Kleid ausgewählt hast, nehmen wir Maß und bestellen es für Dich in Deiner Größe bei dem Designer.
Schuhe führen wir laufend in den Größen 35-42. Einige Schuhmodelle können wir in den Größen 34, 43 und 44 anfertigen lassen. Hierfür wird eine Vorlaufzeit von 12 Wochen benötigt und ein Produktionsaufschlag von 29,90 Euro berechnet.
